26. Oktober 2021

daviso zieht in die Laubengasse – und bekommt Verstärkung

Bei uns tut sich einiges: Nach dem Zusammenschluss mit clavis Kommunikationsberatung im vergangenen Sommer hat sich das daviso-Team auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht – und ist im Herzen von Bozen fündig geworden: Im September haben wir unser Büro am Obstmarkt bezogen. Wir haben einiges an Muskelkraft investiert, um den daviso-Stil in die Räumlichkeiten zu bringen – und freuen uns, zukünftig Kund:innen und Gäste bei uns zu begrüßen!

Doch nicht nur das Büro ist neu, seit Oktober ist das daviso-Team auch um ein Mitglied reicher: Judith Egger-Karlegger übernimmt die Büroleitung und wird als Consultant die Kundenbetreuung von daviso mit ihrer Expertise ergänzen. Bereits von Herbst 2017 bis Sommer 2019 war sie als Junior PR-Assistant bei uns tätig, 2021 leitete sie als Freelancerin erfolgreich ein Presseprojekt für die Loacker AG. Ihre Schwerpunkte sind Mediarelations, Eventorganisation und Social-Media-Betreuung. Im September 2021 hat die Südtirolerin den Masterstudiengang „International Cultural and Business Studies“ an der Universität Passau abgeschlossen. Zuvor studierte sie an der Università di Bologna „Scienze Politiche, Sociali e Internazionali“ und absolvierte den Bachelorabschluss.

Erreichbar ist Judith Egger-Karlegger unter egger@daviso.com.

nach oben →