14. Juli 2021

Nachhaltig für Generationen: der Loacker Brand Relaunch von A wie Anbau bis Z wie Zuckerreduzierung

Noch nie waren der Wille zu Veränderung und Flexibilität so wichtig wie heute. Damit ein nachhaltiger Wandel zum Besseren für Klima, Umwelt, Gesellschaft und Gesundheit gelingen kann, stehen alle in der Verantwortung – auch die Wirtschaft.   Das Rittner Traditionsunternehmen Loacker setzt mit der neuen Kampagne „Mehr als gut“ ein wichtiges Zeichen. Hinter dem Slogan verbirgt sich ein 360-Grad-Markenrelaunch, der nicht nur eine Verbesserung der Rezepturen vorsieht, sondern auch alle Aspekte der Nachhaltigkeit vereint: den Anbau, die Produktion, die Lieferketten, das Packaging und vieles mehr.

Wir von daviso haben das Südtiroler Unternehmen als lokales Pressebüro dabei begleitet, diese Veränderung in die Südtiroler, Tiroler und Trientner Welt hinauszutragen. Ein Projekt, das PR-Maßnahmen in allen Facetten umfasste: Neben der klassischen Presseaussendung organisierte daviso den Sampling-Versand von Verkostungskits und das Medientreffen, welches jüngst im Hauptsitz von Loacker stattfand.

Mit kreativen Ideen und unserem Know-How standen wir mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam kreierten wir mit dem Loacker Team die Strategie und das Konzept für das Presseprojekt und unterstützen den Waffelhersteller durch gezielte und exklusive Pressearbeit und Mediarelations. Wir freuen uns, ein Teil dieser nachhaltigen Veränderung und Entwicklung zu sein!

nach oben →