22. Februar 2021

Kommunikation im Zeichen der „green transformation“: Gold für das „vigilius mountain resort“

Qualität im Tourismus bedeutet auch, umsichtig mit Umweltressourcen umzugehen und bei allem, was man tut, die Auswirkungen auf Natur und Bevölkerung mitzudenken. Das 5-Sternehotel „vigilius mountain resort“ oberhalb von Lana in Südtirol macht dies auf vorbildliche Weise und treibt die „grüne“ Transformation mit großen Schritten voran. Davon zeugt das Earth Check Label in Gold, das dem Hotel jüngst zuerkannt wurde. Lediglich 3 Hotels in ganz Europa tragen diese weltweit wohl umfassendste Nachhaltigkeits-Zertifizierung im Tourismus. Chapeau!

Für die Verbreitung der Nachricht in Italien und dem DACH-Raum sorgte daviso, offizielles Pressebüro des „vigilius mountain resort“. So wurde aus einem kleinen ökologischen Fußabdruck ein großes Echo in Publikums- und Fachmedien – national und international.

nach oben →