7. Januar 2021

Auf ein vierfach prickelndes 2021!

Unsere Erwartungen an 2021? Prickelnd sollte es sein, aber wenn möglich weniger turbulent als das Vorjahr. Lasst uns voller Zuversicht und Hoffnung auf das anstoßen, was 2021 für uns alle bringen wird, und zwar mit 4 außergewöhnlichen Schaumweinen von 4 unserer Kunden.

Wir starten unsere kleine „Bubbles“-Tour in der Prosecco-Hochburg Valdobbiadene mit dem „Vecchie Viti“ der Cantina Ruggeri, der aus den besten Trauben der ältesten Reben der Region kreiert wird. Weiter geht´s an den Gardasee, wo schon der „Brezza Riva  Riserva“ der Cantina di Riva auf uns wartet. Nun ist es an der Zeit für einen Abstecher zur höchstgelegenen Kellerei des Trentino, der Cembra Cantina di Montagna mit ihrem „Ororosso Dosaggio Zero“. Die letzte Station unserer kleinen Reise ist die Kellerei Terlan, die Champagner der Marke Legras & Haas italienweit vertreibt. Wir empfehlen den „Le Sillons 2013“, ein herausragender Schaumwein für viele herausragende Momente im Jahr 2021. Cheers!

nach oben →